Heute Abend wartete ich auf einen Freund am Boxhagener Platz in Friedrichshain. Da passierte mir etwas witziges, was man nicht jeden Tag erlebt und ich musste so sehr schmunzeln. Ein Fahrradfahrer fuhr an mir vorbei und hielt an dieser Telefon"zelle". Bis dahin nichts ungewöhnliches. Aber dann bekam ich mit das er einen Freund anrief und ihn fragte wo er ist und das er gleich da sein wird. Legte auf und fuhr zu Ihm. Hahahaha, ich fand das so witzig und schön das ich euch das mitteilen musste. Nur so zwischendrin. ;-)

Tonight I was waiting for a friend at Boxhagener Platz in Friedrichshain. Because something funny happened to me, what is not seen every day, and I had so much to smile. A cyclist rode past me and kept on this phone "cell". Until then, nothing unusual. But then he called a friend and asked him where he is and he will be right there. Hung up and went to him. Hahahaha, I thought that was so funny and nice that I had to tell you. Just as during it. ;-)

2 Kommentare:

  1. was für eine feine geschichte - und vor 15 jahren noch wär sie so alltäglich gewesen; schon spannend, wie schnell sich die realität und unsere wahrnehmung von ihr ändert ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr. Ich finde das auch wahnsinnig. Man möchte manchmal laut Stop rufen. Einfach um manchmal nicht im digitalen Zeitalter zu versinken. Aber das haben wir ja zum Glück manchmal noch selber in der Hand. So wie der junge Mann. ;o)

      Liebste Grüße

      Löschen