Today it´s a beautiful day. "A Beautiful Mess" Day. Die App von "A Beautiful Mess" ist draußen! Juhu. Das ist ein Spass. Wahnsinnig liebevoll gehandhabt. Man bezahlt zwar einen kleinen Preis (0,89 €). Aber hey, bei so einer App mach ich das gern.
Das einzige Manko, wenn man noch mehr Texte, Rahmen, Phrasen, sketches haben möchte ... dann muss man wieder Geld bezahlen. Ohne Moos nix los.

Probiert es aus! Es lohnt sich.

A Beautiful Mess

Kommentare:

  1. Oh, ich bin so neidisch. Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich mir wünsche doch zum iPhone gegriffen zu haben.Aber Android soll ja irgendwann kommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch das das nicht lange auf sich warten lässt! ;-) Das geht doch heut zu Tage ratze fatz.

      Löschen
  2. Toll aussehen tut es zumindest schonmal. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Echt eine tolle Spielerei. ;-)

      Löschen
  3. Sieht gut aus.
    Und sag mal, ist das vierte Bild an der Ecke Gottschedstraße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;-)
      Ja, ist es tatsächlich. Wow, wie hast du das erkannt?
      Hast du mal in Wedding gewohnt?

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Die Jatz Bar, die ExRotaPrint-Kantine... da komme ich öfter vorbei :)
      Und ein Freund von mir sagt jedes Mal, wenn wir dort vorbeigehen, wie gerne er in dem Haus wohnen würde.

      Löschen
    3. Das Haus wird jetzt saniert. Viell. wird ja was frei ;-)

      Löschen
  4. These are such pretty pics , thanks for sharing xo

    Meghan Silva's Blog

    AntwortenLöschen