Ich hab gestern meine Mittagspause im Grünen verbracht. Wir haben glücklicherweise hinter unserem Büro eine kleine Wiese. Eine kleine Oase in Berlin. Dort habe ich den Workflow mal Workflow sein lassen und einfach nur die Nase in die Sonne gereckt. Heut werde ich wohl nicht drum herum kommen das gleich wieder zu tun ;-) Ich kann mich einfach nicht dagegen wären. hehe
Leider ist heute kein Markttag. Auf dem Hackeschen Markt-Platz kann man wirklich unglaublich lecker essen. Das könnt ihr auch mal testen. Immer Donnerstags und Samstag. Sehr zu empfehlen.  


Yesterday I spent my lunch break in the countryside. We have a small meadow fortunately behind our office. A small oasis in Berlin. I simply stretched the nose into the sun. Today I'll probably not get around it ;-) to do the same again. I can simply would not be against it. hehe
Unfortunately, today is not a Marktet-Day. On the Hackescher Markt square you can really eat incredibly tasty. Every Thursday and Saturday. Highly recommended.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen