go on a trip

Ab morgen bin ich weg. Wo ihr mich finden könnt? Auf dem hoffentlich verschneiten Hang. Mit den Füßen auf meinem Brett, der Sonne im Nacken, mit jeder Menge Fahrtwind im Gesicht und Zufriedenheit im Herzen. Jetzt heißt es: Bloß nichts vergessen.
Seit mind. einem Jahr liegt die App PackPoint auf meinem Handy. Jetzt wird sie endlich getestet.

Was ich auf meinem Handy sehe ist schon einmal sehr vielversprechend und übersichtlich.
Schritt 1: Gebe Zielort, Reisedatum und Länge des Aufenthalts an.
Schritt 2: Klicke Aktivitäten an.
Schritt 3: Jetzt wird mir meine Packliste mit aktueller Wettervorhersage angezeigt. Was mir beim abhaken auffällt: Ich kann die Anzahl der Dinge die auf meiner Liste stehen variieren. Denn wer kommt schon mit einer Mütze aus? Ihr? Mind. 3 werden eingepackt. Also wird erhöht. 
Ich habe das Gefühl ich werde mich am Abreisetag nicht fragen ob ich etwas vergessen habe.So, ich gehe jetzt weiter packen und freu mich auf´s Häkchen setzten.




Dieser Post ist nicht gesponsert (sonst gebe es eine Kennzeichnung).
Ich erzähle euch davon, weil ich mein Wissen und meine Erfahrung mit euch teilen möchte.

Collage 1: danane
Collage 2: Screenshots von meinem Handy

1 Kommentar:

  1. Oh, wie wunderbar! Und die App scheint sogar auf meinem alten Teil zu funktionieren :D
    Viel Spaß und komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen