wonder.daily #1


Bei meinem ersten wonder.daily Eintrag brauche ich gar nicht lange überlegen. Die letzte Woche fühlte sich durch diesen Freund einfach berauschend an. Ich lief so glücklich durch die Strassen wie schon lange nicht mehr. Ich inhalierte ihn. Ich lies die wunderbar nach Frühling duftende Luft in meine Lungen. Lies sie durch das ganze Bronchialsystem wandern und meine Sinne beflügeln. Ich lief Vormittags, nach einem tollen Meeting noch ein wenig durch die Stadt. Musste den Mantel noch nicht einmal wärmend um mich schlagen. Es war warm. Sehr warm. Ich schlenderte durch mein Kiez und versuchte jedes noch so kleine Geruchsteilchen in der Luft wahrzunehmen. Ich wollte nichts verpassen. Ein wenig kam ich mir vor wie Jean Baptiste Grenouille aus Das Parfum.
Zu Hause angekommen war ich so voller Tatendrang, es hätte für Monate gereicht.

Dieses Zusammenspiel zwischen den Gerüchen in der Luft, die so viele Gedanken und Erinnerungen in sich tragen und der Sonne machen mich so übermütig glücklich. Weshalb sie den Titel wonder.daily verdienen.

______________________________________________________________________________

Der Titel wonder.daily wird jeden Dienstag aufs neue an Dinge (Begegnungen, Gefühle, Momente …) vergeben, die das Leben bereichern. Jeder von euch darf sich liebend gern beteiligen. Deshalb hinterlasst mir doch einfach den Link der zu eurem Wunder führt in der Kommentarleiste. Damit auch all die tollen Wunder gefunden werden, verlinkt doch einfach hier her zurück. 
Ihr habt gar keinen Blog? Dann schreibt mir eurer persönliches Wunder doch einfach in die Kommentarleiste.

Ich bin gespannt was eure täglichen Wunder sind.




Bilder: danane

1 Kommentar:

  1. Wie du schon gesehen hast, ist mein daily wonder meine wundervolle Schweinstasse. <3 http://www.kunecoco.de/2016/02/wonderdaily.html

    Mit ihr starte ich einfach viel besser in den Tag. :) Und... die Sonne würde ich mir auch herwünschen. Die lässt sich hier gerade viel zu selten blicken.

    AntwortenLöschen