– HAPPY FRIDAY

Ihr Lieben, mit frischer Energie und ganz viel Portugal-Bildmaterial, melde ich mich zurück. Wir sind wieder in Deutschland gelandet und ich muss mich erst einmal sortieren. Mal ganz von dem Wäscheberg abgesehen. Ok, ich sortiere mich nun schon eine ganze Woche. Gar nicht so einfach. Der Alltag hat einen zwar schnell wieder. Aber irgendwie wehrt sich mein Körper noch dagegen. Ich habe gelernt ihn zu lassen. Sich selbst wieder einzurenken.

In den nächsten Tagen wird es hier also wieder weitergehen.

Es erwartet euch u.a. noch ein ganz wunderbarer Gastpost meiner liebsten Ninotschka. So gern hätte ich euch den Post schon in meiner Urlaubszeit hier auf dem Blog präsentiert. Doch leider kam mir die Technik dazwischen. Zwischenzeitlich habe ich sogar mein gesamtes Blogdesign verschwinden lassen, weil ich in 2 unterschiedlichen Apps, nochmal an diesem Gastpost herum gewerkelt habe. Ha, warum denn einfach … Naja, long Storie. Den Post bekommt ihr natürlich noch zu sehen. Keine Frage.

Willkommen zurück Danane, sage ich mir hier einfach mal. Ich freu mich wieder da zu sein.
Ich freue mich wirklich riesig. Habe ich mir doch im Urlaub einige Male gewünscht, einen Rechner vor mir zu haben. Nicht weil ich meine freie Zeit nicht genossen hätte. Ich wahr einfach so motiviert und hätte euch gerne jeden Abend an meinen Gedanken teilhaben lassen. Wo mir an meinem eigenen Schreibtisch manchmal die Decke auf den Kopf fällt, sprudelt mein Kopf auf Reisen. Ich kauf mir dann also lieber mal ein Around the World Ticket.

Jetzt aber ab ins Wochenende. Hier in Berlin werden 17 Grad erwartet.

Happy Friday!


Bild: Danane

3 Kommentare: