– AUF NACH PORTUGAL

Ihr Lieben, bald ist es soweit. Der Urlaub steht vor der Tür und klopft schon an. Es dauert nicht mehr lange und ich kann ihm öffnen.
Wir tauchen ab nach Portugal. Eine Woche verweilen wir in Lissabon, und machen die Straßen unsicher. Danach durchqueren wir für ein paar Tage den Süden Portugals. Was uns noch fehlt, sind eure Insider Tipps. Oder gibt es Dinge die ich für euch ausprobieren soll? Cafés, Bars, Ausstellungen, Aussichtspunkte, wunderschöne Straßen etc.
Ich bin so gespannt, was ihr zu erzählen habt, und freue mich auf eure Empfehlungen. 
Ich nehme euch natürlich gerne mit in meiner Westentasche. Auf Snapchat (hello_danane) zeige ich euch all die schönen Orte die wir dort erkunden, live und in Farbe.

Jetzt aber erst einmal auf in ein wunderschönes Wochenende. Legt die Füße hoch, frühstückt ausgiebig, durchstöbert Märkte und Flohmärkte, tanzt als gäbe es keinen Morgen, genießt das Wetter und riecht den Regen (man sollte in allem etwas Positives sehen). 



Bild: Pinterest

Kommentare:

  1. klingt sehr schön... ich war noch nicht dort, aber vielleicht kann laura helfen ;)
    http://tagtraeumerin.de/?p=12192

    viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Tipp. Da frage ich doch gleich mal nach. :-)

      Löschen
  2. Auf jeden Fall in Lissabon auf den Flohmarkt. Ich hatte hier mal was dazu geschrieben:
    http://proof-of-the-pudding.de/lissabon-3-markt-der-diebin/

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super! Danke für den Tip. :-)
      Zufälliger Weise wohnen wir im Stadtteil Alfama. Wie cool.

      Löschen
  3. Leider keine Tipps, aber trotzdem: Hervorragend viel Spaß und eine wunderbare Reise euch!

    AntwortenLöschen