– THE KLUB KITCHEN | SCHMECKT MIR

The Klub Kitchen stand gestern auf unserer Lunchliste. Also ab in der Mulackstrasse 15 | Berlin. Ganz ohne Erwartungen bin ich an mein Mittagsessen heran gegangen. Das einzige was ich hatte, war Hunger. Auf meinem Teller landeten also: Sweet Potato-Glassnoudles Tofu, Carrots, Spinach, Sesame für 6 Euro. Leckerst, und gut gewürzt war es auch. Man wird satt, aber ist nicht vollgestopft. Das heißt also bald werden wohl noch weitere Gerichte meinen Gaumen schmeicheln.

Im Inneren fühlte man sich richtig gesund. Alles war sehr clean und grün. Grün, grün, grün sind alle ihre Räume. Die Bananenpflanze auf dem Tresen, hat es mir angetan. Leider war sie zu groß um sie einfach so zu stibitzen. 

Und solltet ihr keinen Hunger haben, geht trotzdem rein. Die Damen hinter der Theke sind wirklich nett. In solch hippen Läden hoffe ich immer das die Bedienungen nicht hochnäsig sind. Aber keine Spur davon. Nettigkeit pur. 

Guten Appetit.








The Kitchen
Mulackstrasse 15
10119 Berlin

Bilder: Danane

Kommentare:

  1. fancy - kommt auf die liste :D

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt schon so oft vorbei gefahren und habe mich gefragt wie's da wohl ist. Danke für den Einblick, scheint einen Besuch wert zu sein!
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal führt dich dein Weg hinein.

      Viel Spass beim schlemmen.

      Löschen
  3. Ein weiterer Grund um endlich mal wieder nach Berlin zu fahren... Mjammmm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wenn du in Berlin bist, führe ich dich in feine, leckere Läden!

      Löschen