– HELDEN DES ALLTAGS | FLOWERPOWER

Blumen sind die Helden des Jahren. Sind wir mal ganz ehrlich. Egal wo sie stehen, sie sind niemals fehl am Platz. Ranunkeln scheinen meine neuen Lieblingsblumen zu sein. Das habe nicht wirklich ich entschieden. Vielmehr waren es meine Augen, die diesen Zustand festgelegt haben. Mein Verstand zog nach. Ich bin da sehr offen als oberster Boss meines Körpers. Ich lasse mich immer weider  gern von meinen Mitarbeiter (Augen, Ohren, Mund etc.) mit neuem Input versorgen.

Bild: Danane


Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt. Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka. Klickt gleich einmal zu ihrem heutigen Helden rüber.

 

Kommentare:

  1. ich liiiiiebe ranunkeln! blumen sind wirklich richtig heldenhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Jajajajaja... Ranunkeln, Pfingstrosen, Tulpen... !!

    AntwortenLöschen