– HAPPY FRIDAY

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restfreitag & einen wunderschönen Start ins Wochenende. Habt ihr besondere Pläne? Ich starte morgen in einen Tag mit meinen Mädels. Nur wir 4. Die 4er Kombination kam bei uns schon lang nicht mehr vor. Das letzte mal vor anderhalb Monaten und davor das letzte Mal Februar 2014. Also wir müssen einiges an gemeinsamer Zeit nachholen.

Das Bild ist gestern mit der liebsten Lina von das Mädchen mit den Locken bei Kaffee und Kecks entstanden. Wir schnadderten und schnadderten und kamen vom Holz ins Hölzchen. Wunderbar war das. Aber ich glaube ich habe trotzdem 1-2 Themen vergessen zu erzählen. Linaaa, es folgt ein Mail.


Bild: Danane

4 Kommentare:

  1. Einfach wunderbar ...

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wann hast du denn umdekoriert hier?! SCHICK, SCHICK! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß!

    Das neue Design gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und es war SO schön. Ich freue mich auf mehr – virtuell und analog :*

    AntwortenLöschen