– KIND OF FUNNY SOCKS | BONJOUR

Wenn man an etwas arbeitet, merkt man erst im Prozess, dass es in eine andere Richtung gehen könnte. So geht es mit mit der Funny Socks Serie. Mode stand nie im direkte Blickpunkt. Oder nicht in diesem Augenmerk, in dem andere Blogger ihre Mode präsentieren. Es war ein Inspirierendes Mittel für euch. Aber im kreativen Prozess merkte ich, das die Grafik wieder die Oberhand gewinnt.
Nichtsdestotrotz möchte ich gar nicht rufen Grafik für Alle. Nein, lassen wir es bei dem Flow der jeden Mittwoch hier hinein rieselt. Sei es ein Selfie, welches sich um Mode dreht. Schuhe wie man sie letzte Woche gesehen hat, die euch inspirieren sollen. Oder was sonst noch so kommen mag. Lassen wir die Fenster sperrangelweit offen und schauen was hinein fliegt. So mag ich es persönlich am liebsten.

Diese Woche sag ich laut Bonjour ihr Lieben. Schön das ihr immer vorbei schaut.



(Foto/design: danane)

2 Kommentare:

  1. bonjour! ;-) so oder so : funny socks rocks ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich mag deine Serie eh vor allem wegen deiner schönen Bilder und Grafiken. ;)

    AntwortenLöschen