– HAPPY FRIDAY | UPDATE

Mensch Meier. Was kann einem so eine Erkältung umhauen.
Mich hat´s erwischt. Schon seit Tagen. Ich hüte in der Nacht das Bett und am Tag das Sofa. Mein Augen sind schon ganz quadratisch vom vielen Serien schauen. Was anderes war irgendwie nicht möglich. Nicht einmal der geliebte Kaffee wollte mir schmecken. Aber es geht aufwärts. Heute war es dann endlich soweit. Ich habe die frische Luft genossen und langsam meinen ersten Latte Macchiato getrunken. Ja, schmeckte ganz passabel.




Als ich am Montag Abend nach der Arbeit nach Hause fuhr, bekam ich diesen schönen Anblick geliefert. Der Himmek sah noch spektakulärer aus als auf dem Foto. Die Gegenfront konnte sich auch sehen lassen. Die Häuserwände strahlten von Pink bis Orange.

Einige von euch haben es schon auf Instagram gesehen. Mein Körper hat mir heute Ausgang gewährt. Wenn´s der Genesung gut tut. Warum sollte ich ihn dann ans Bett fesseln.

Kennt ihr noch das Bild aus diesem Post? Ganz ohne Mist und doppeltem Boden. Aber das Bild aus dem früheren Post, stammt aus meiner Phantasie. Doch heute standen sie auf einmal wahrhaftig vor mir.


Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende. Genießt es!


(Fotos: danane)



Kommentare: