– HELDEN DES ALLTAGS | KREATIVITÄT

Ich habe diese Bücher eine Zeit lang schmerzlich vermisst. Ich war aber selbst Schuld daran. Viel zu wenig habe ich sie aufgeschlagen, und tue es immer noch nicht genug.
Aber ich bessere mich. Ich verspreche nicht nur meinen Kalender in der Tasche mit Kritzeleien zu füllen, sondern auch dich liebes Skizzenbuch.
Damit du weisst wie viel du mir bedeutest, küre ich dich heute zu meinem Helden.

Sie stehen gleichzeitig aber auch für unser aller Kreativität. Denn die sollte euch keiner verbieten können. Jeder sollte das machen was ihn erfüllt, ohne das andere darüber urteilen. Vertraut auf euch und euren Fähigkeiten. Egal in welche Richtung es geht. Hört auf diejenigen, die euch unterstützen wollen. Mit positiver und produktiver Kritik. Lasst Zweifel und Ängste bei Seite und fangt an!!!



Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt.
Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen. Klickt euch gleich mal zu ihrem heutigen Helden.

(Foto/Design: danane)

Kommentare:

  1. Das gute alte Skizzenbuch... ohne geht's nicht. Schon allein, weil ich wie wild auf Blanko-Kladden bin und eine Ausrede brauche, mir ständig neue zu kaufen :)
    Einige sind dann sogar "zu schade", was eigentlich dumm ist, aber nicht zu ändern im Kopp :D
    Fröhliches kreatives Skizzieren Dir und mir und allen weiterhin.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Held gefällt mir. Papier fühlen, den Stift in den Händen, die Kreativität kribbelt überall. Mag ich!
    Und ich wünsche dir, dass diese doofen Tage wenige bleiben. Die kann sich das Leben nämlich eigentlich sparen! Gehört, liebes Leben?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* Danke schön für deine Worte.
      Diese doofen Tage sind ganz selten. Meistens lacht die Sonne. Aber wenn so ein Tag mal da ist, wird er auch ein wenig ausgekostet. Aber nur ganz kurz.

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ja, kurz darf man das, finde ich. Sich ganz schnell selbst bemitleiden, tätscheln und ein Schokocroissant kaufen. Und dann geht es wieder weiter. :)

      Löschen
  3. Ich sag nur: "Auf zum lustigen Kritzeln im Skizzenbüchlein!". Ohne geht es doch nicht, bei mir immer in der Tasche .... Bis bald.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kalender (voll mit Textideen und Sketchnotes) ist auch mein Held, der sich sicherlich freuen wird, dass das jetzt hochoffiziell ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen