– …!



Der Umzug ist vollbracht! Allerliebsten Dank noch einmal an alle die daran beteiligt waren.

Das heißt leider noch nicht, dass alles überstanden ist. 
Alltagstüfteleien, geborgtes Internet und andere diverse Dinge lassen es hier noch ein wenig lahm aussehen. Aber ich schnüre gerade wieder meine Laufschuhe, um starten zu können.

Daher heißt es immer mal wieder Coming soon! Auch was den Stockholmpost angeht. 


Photo: danane | Design: danane)


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich habs noch vor mir, jeden Tag zwischendurch ein bisschen packen, ich bin so froh, wenns geschafft ist. Wünsche Euch einen guten Start! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Getüddel nach dem Umzug finde ich nervig...bis immer alles an seinem Platz ist und das Internet wieder so funktioniert wie es soll...die lieben anbieter sind ja auch nicht die zuverlässigsten und schnellsten...;)
    aber da sitzen alle im selben boot und jeder kann dazu seine geschichte erzählen :D
    halt die ohren steif und genieß den neuanfang so gut es geht!

    AntwortenLöschen