– DAS HABEN WIR UNS VERDIENT




Die Woche war kurz, fühlte sich aber furchtbar lang an. Jetzt geht es in das wohlverdiente Wochenende. 
Viel Spass euch. 

Bei mir wird es noch einmal schweißtreibend. Die letzten Züge in Sachen Umzug werden getätigt. Dann ist alles unter Dach und Fach. Doch dann wird auch schon die nächste Runde eingeläutet. Einräumen! Ich habe gehört, dass macht mehr Spass als in der alten Wohnung ausmisten. ;-)



(Photo +  design: danane)


Kommentare:

  1. Wohnung ausmisten und Kartons packen ... klingt nach meinem Leben gerade! Wir sind aber noch in Phase 2. Ausgepackt wird erst in zwei Wochen *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto und Design :)
    Umziehen ist spannend und Einräumen macht Spaß. Ja!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ja auch ausmisten sehr befreiend... aber einräumen ist natürlich trotzdem toller.
    chakka!

    AntwortenLöschen
  4. oh je und ich stecke noch mittendrin im kistenchaos. viel spaß beim einräumen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto! Viel Spaß beim Umziehen. sonnige Grüße und schönes Wochenende

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich fühle mit Dir und hoffe, der Umzug ist gut gelaufen! Einräumen macht Spaß, noch schöner ist es, wenn dann tatsächlich alles an Ort und Stelle ist und kein Karton mehr rumsteht :)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest auch ein tolles WE und eine geniale Woche bisher.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen