– WEISS | GRAU | KALT | GLÜCKLICH + EIN AUFRUF!

Am Wochenende hatte ich das weisse Glück unter meinen Füßen.
Aber jetzt bin ich kaputt. 2 Stunden Schlaf, rein in den Zug, rauf auf die Piste und wieder ab nach Hause. Danach war ich fertig. Aber ich möchte den Tag auf keinen Fall missen. Mit Freunden am Hang ist doch mit das schönste was es geben kann.  In dem Sinne sag ich laut: kommt vorbei. Kommt zur "De Hamit Session 2014" in Schöneck (Sachsen). Vom 28.02. - 02.03.. 2 Tage ein entspanntes Miteinander & vor allem viel gemeinsame Snowboard- & Skizeit. Es ist noch genau 1 Bett im Kunsthause Eigenregie für euch frei.  Alle Info´s findet ihr HIER. Nicht lang überlegen. Letztes Jahr war es schon super schön. Dieses Jahr wird es noch schöner! 

So, und ab jetzt isst wirklich keiner mehr seinen Teller auf. Soll ja schließlich nochmal so richtig schneien. 



Mh, drängeln? Nicht drängeln? Dängeln!


Sonntags halb 11 Uhr auf dem Fichtelberg. 1214 Höhenmeter. 


Einfach rennen und springen. Früher als Kind dachte ich immer auf Wolken kann man liegen. 


Mh, irgendwie sind mir das zu viele schmale Bretter.



Lasst euch nicht die Stimmung von so viel Grau vermiesen. Probier´s mal mit Gemütlichkeit.

Wie sah denn euer Wochenende aus?

Ein wenig Musik für die Ohren. 
Erinnerungsmusik.

Kommentare:

  1. weiß unter den füßen hatte ich dieses jahr bislang leider nur zweimal — aber ein wenig nachholen steht bevor :)

    AntwortenLöschen
  2. hatte dieses jahr viel zu wenig weiß unter den füßen...aber die saison ist ja noch nicht zu ende ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge die schmalen Bretter und den Füßen. Deutlich. Dennoch will ich unter diesen Post ein ganz großes und unübersehbares JA setzen. Diese ganze Schneenörgler, die sollen nach hause gehen.
    Hier bei uns ist übrigens noch immer kein Schnee. Ich lebe meine Winterträume in diesem Jahr wohl einzig durch dich und deine Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich kann dich bald mit mehr versorgen. Hier sieht es nämlich auch schon wieder mau aus.

      Löschen