– SIEBDRUCKAUSSTELLUNG | STATTBAD WEDDING

Am letzten Samstag waren wir im Stattbad Wedding, zur Siebdruckausstellung
Zu sehen war wirklich viel Siebdruckkunst. Von Various & Gould, Banksy, Blu, Atak …
Besucher bekommen einen guten Einblick in das Siebdrucken, Methoden und Techniken.
Folgt mir auf einen kleinen Rundgang. Aber verpasst es nicht selber hin zu gehen. Bis zum 22.12.13 habt ihr noch die Möglichkeit.  


Hereinspaziert.



Kopf rechts: BLU



Fest installierte Aufkleberausstellung. hehe




Kinder unter 9 Jahren haben leider keinen Zutritt. 
Die böse Mickey Mouse könnte einfach zu viel anrichten. ;-)


Stop! Komm zurück. Du gehst in die falsche Richtung.


Ein ganzer Pool an Kreativität.


Hier heißt es klotzen & kleckern! 
Oder so.





Jupp, die Kutsche ist jetzt wieder ein Kürbis.



Die Jungs hatten wirklich viel Ausdauer. Die bedruckte Bahn war gefühlte mehrere Kilometer lang. 



Wenn nicht, gibt´s Schwimmflügel am Eingang.


Walk of …


Treten Sie ein.





Katzen mögen doch kein Wasser. 
In den Brausebädern hingen auch Drucke.













Info´s:
  • 5.12. - 22.12.13 
  • Freitag - Sonntag
  • 12 - 19 Uhr
  • Gerichtsstraße 65 | 13347 Berlin-Wedding

Kommentare:

  1. Vielen Dank, vielen Dank, da muss ich hin! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. gRoßeR dank!
    die bildeR zum veRweilen schön. ich möchte nicht mehR weg. immeR wiedeR hochundRunteR. mausaRm olé.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. toll! ich liebe siebdruck :-). leider etwas weit für uns. aber danke für`s zeigen. liebst, sabine

    AntwortenLöschen