03.10.2013

Gestern sind wir ein wenig durch Berlin gestromert. Unsere eigentliche Mission war es, eine Zimtschnecke bei Zeit für Brot zu knuspern. Aber die sagten: "Bei uns gibt's nüscht mehr". Na gut. Auf zu neuen Ufern. Neuer Plan: wir schlendern zu den Gestalten in den Sophienhöfen. Da kannste Geld lassen. Schaut auf alle Fälle vorbei wenn ihr in Berlin seid. Wenn nicht, besucht den webshop. Aber nur wenn ihr stark seid, und der Versuchung widerstehen könnt. 
Auf der Suche nach Gebäck sind wir in die Hackeschen Höfe gelockt worden. Dort gab es aber "nur" Kunst und kunterbunte Wände. Ich sage "nur", weil, wenn der Hunger ruft ist fast alles egal. Trotzdem müsst ihr einmal dort vorbei schauen. Doch dann kan die Idee. In der Tucholskystraße, im Princess Cheesecake heißt es, gibt es den besten Käsekuchen der Gegend. Ach, sagen wir doch gleich der Stadt. Nur blöd, das ich "Cheesecake" und nicht "New York Cheesecake" bestellt habe. Haben wir doch echt nur einen stink normalen Käsekuchen bekommen. Das soll einer ahnen. Mh. Also aufgepasst beim bestellen, wenn ihr da seid. ;-)



Weil doch gestern Tag der deutschen Einheit war.




Im Princess Cheesecake. (ok, wir saßen mit kalten Nasen draußen.)



Glaubt es, das es fliegen kann?


Hey Olivia!




1 Kommentar:

  1. Hach, schöne Bilder! Jetzt freu ich mich doch glatt noch mehr kommende Woche in die alte Heimat zu düsen.

    AntwortenLöschen