HELDEN DES ALLTAGS

… deine Welt sind die Berge. tütülü.
Mein Held des Tages, ach was des Lebens, sind die Berge. Ein kleiner gravierender Fehler hat sich allerdings ins Bild geschlichen. Da fehlt Schnee. Eine ganze Menge Schnee sogar. Aber mir zieht´s schon im Knie. Das heißt es schneit bald. :-)

Noch viiieeel mehr Helden des Alltags gibt es bei Roboti liebt



Kommentare:

  1. Berge sind mit das schönste und imposanteste überhaupt !!! grandiose Helden sozusagen...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Berge sind mit das schönste und imposanteste überhaupt !!! grandiose Helden sozusagen...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Die Berge habe ich in Italien lieben gelernt...aber nur aus weiter Ferne, dass Wetterleuchten, die Gewitter...die an Bergen hängen blieben...die schneebedeckten Gipfel...traumhaft anzusehen...!!!
    Wenn ich nur nicht drin rumkrakzeln muss...;)))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Helden! Berge sind wunderbar!! Früher, umgeben von Bergen wohnte, hab ich sie gehasst. Es ging immer bergauf. Immer. Nun, in platteren Gefilden, fehlen sie mir. Wie sie die Umgebung einkuscheln in ihre Schatten - und einfach immer toll aussehen.

    AntwortenLöschen