ooh la la!


Meine Wege führten mich am Samstag nach Halle. Ich folgte spontan der Einladung einer Freundin/ Illustratorin, die ihren Master an der Burg Giebichenstein in Halle absolvierte. Sie stellte ihr Abschlussarbeit in den Galerieräumen in der Barfüßerstrasse 13 aus. Was sage ich da "stellte"? Sie stellt immer noch aus. Bis Mittwoch, 10 – 18 Uhr. Wenn ihr in Halle und Umgebung seid, schaut unbedingt vorbei. Es sind wirklich wunderbare Arbeiten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier zu sehen.  
Allerdings dürft ihr euch die wunderbare Art dieser tollen Frau nicht entgehen lassen. Lasst euch erklären was hinter ihrer Abschlussarbeit steckt. 














Die Blumen lenken zum Glück von den ollen Tretern ab. ;-)




Hey, wir waren doch nie weg!  




Kommentare:

  1. was aus deR feRne schon so inteRessant aussieht, muss von ganznahdRan noch besseR sein. danke füR die einblicke.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass auch ich einen kitzekleinen Einblick -Dank deiner Fotos - erhalten konnte. Hab noch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen