Helden-Dienstag


 Es ist wieder Helden-Dienstag (Initiator: Roboti liebt). Ich wollte diesem Gesellen einmal danke sagen. Danke das du immer für mich da bist. Tag ein Tag aus. Auch wenn ich viereckige Augen habe, du stehst mehr auf die inneren Werte (Kabel und Festplatten).
Mal im Ernst. Ich bin manchmal schon sehr begeistert was die Technik heut zu Tage für uns bereit hält.
… Allerdings bin ich froh zu sagen, das ich die Musikkassetten und VHSkassetten von damals noch persönlich ins Gerät stecken durfte.

Einen schönen schönen Dienstag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. yeah. der silberne riese wird auch irgendwann noch mal bei meinen helden gekürt. er und sein kleiner mini bruder namens iPhone sind zugegebener maßen schon die dinge, mit denen ich täglich die meiste zeit verbringe (gut, abgesehen vom herzkönig...). schon krass, was die alles können. aber auch erschreckend, wie sie einen manchmal einnehmen können und am schreibtisch fesseln.

    so. deshalb: kiste aus -> raus in die sonne ! (jajaja.. mit'm iphone in der tasche..)

    herzlichst.
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  2. ja schon wahR.
    ein held. ein gRoßeR.
    die hymmne könnte ich foRtsingen. obgleich ich das analoge mehR liebe. viel mehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. yeah. da stimme ich zu. hab zwar nur die miniausgabe in form von laptop, bin damit aber sehr sehr happy.
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme da auch zu. Dein Held steht auch bei mir rum und ist mindestens – weil ich ja dran arbeite – täglich 10 Std. in Betrieb und hat noch nie schlappgemacht.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. An apple a day... ;-)
    Muss einfach sein!
    LG! rila

    AntwortenLöschen
  6. Ja, also, das sind schon kleine Wunderwerke, diese Kisten! Ich könnte ewig damit herumspielen und davor sitzen und neues entdecken - und manchmal auch einfach ausschalten und Ruhe haben. :)

    Liebe Grüße!

    Übrigens bin ich sehr froh, deinen Blog gefunden zu haben! Ist schön hier!

    AntwortenLöschen