how to care plants | freebie







Langsam wächst die Pflanzenanzahl auf meiner Fensterbank in der Küche. Ich möchte am liebsten alle Grünlinge um mich haben. Ich stehe Morgens auf und mein erster Weg führt in die Küche. Ich mache mir einen Kaffee und gehe danach in meinen "Garten". Langsam verliere ich aber den Überblick welche Pflanzen was am liebsten haben. Wenn es euch auch so geht, habe ich etwas für euch. In die Liste könnt ihr all eure Pflanzen eintragen und nachlesen was sie am liebsten haben. Solltet ihr vielleicht nur eine Pflanze pro Raum habt, gibt das ganze auch für einzelne Pflanzen.
Kleiner Tipp: In Bilderrahmen an der Wand sehen sie nicht nur schön aus, so vermeidet ihr lästiges suchen.

1: A5 | 2: A5


Design: danane

1 Kommentar:

  1. Da muss ich sagen: "Das ist genau wie für mich gemacht."

    AntwortenLöschen