happy friday


Heute Morgen hat die Sonne es einmal kurz geschafft durch die Wolkendecke zu schauen. Ich habe gleich das Küchenfenster aufgerissen, damit eine Freundin die zu Besuch da war, ich und meine Pflanzen ein wenig von dem aufschnappen können, was die letzten Tage eher rar gesät war. Sonnenstrahlen. Jetzt hat sie sich schon wieder versteckt. Das Fenster ich trotzdem noch weit geöffnet und der kühle Wind schwirrt um meine Nase. Ehe ich dieses Fenster schließe, packe ich mich lieber in dicke Klamotten ein. Lieber ein wenig frieren als diesen kühlen Wind nicht mehr um meine Nase zu spüren. 

Ich setze mich jetzt noch ein wenig an meine To-Do-Liste. Sobald die aber wieder übersichtlich aussieht, verpflanze ich mich mit meinem neuen Schmöker auf die Couch. Krimis in Buchform haben mich nie wirklich interessiert. Jetzt habe ich mich mal an meinen ersten heran gewagt. Ich bin jetzt schon eindeutig Wallander-Fan. Schon allein wegen seines Kaffeekonsums. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag. Kommt gut ins Wochenende.



Bild: Danane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen