– HAPPY FRIDAY



What can i say more?
Ich wünsche euch ein wunderbares, nicht all zu überhitztes Wochenende? Was habt ihr vor? Ich glaube hier wird vor allem sehr dringend nach Abkühlung gesucht. Ich werde mir am frühen Morgen schon den eiskalten Waschlappen ins Gesicht drücken, und hoffen das ich im laufe des Tages nicht mit den Füßen im heißen, flüssigen Teer hängen bleibe. Oder ich besorge mir eine Sackkarre. Dann kann man mich mit dem Eiswürfeleimer an den Füßen durch die Gegend fahren lassen. Aber jetzt mal aufgehört mit dem ganzen uuuhhhs und aaahhhs. Genießen wir das große Schwitzen in vollen Zügen.

Ein Herrliches Wochenende wünsche ich euch!


Bild: Danane

3 Kommentare:

  1. dankö! ... und nicht wegfließen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich treffe mich heute mit meiner ehemaligen Kollegin aus Australien. Das wird super! Ansonsten versuche ich mich und mein Kind vor der Hitze zu schützen. Uffffffffff!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade zwei liebe Freunde zum Bahnhof gebracht, die mich für ein paar Tage besucht haben. Und morgen wird wohl einfach mal nix gemacht. :D

    Dir auch noch ein schönes (Rest-)Wochenende!

    AntwortenLöschen