– WEEKENDER | HEAT OF THE MOMENT (ASIA)


Larissa von No Robots Magazine traf eine ehemalige Kollegin aus Australien, und schützte sich und ihr Kind ansonsten vor der Hitze. Jenni von Kunecoco verabschiedete zwei Freundinnen am Bahnhof und machte danach eher nix. 
Mädels, mir ging es ähnlich. Am Freitag gab es Abends einen BBQ Flashmop in meinem Hinterhof/Garten. Am Samstag lag ich im kühlen Nass auf einer Lumatras am Plötzensee. Gefühlt waren es Stunden die ich auf der Lilo (Lumatra) verbrachte. Ich lies das Wasser durch meinen Hände gleiten, und schaute den Menschen beim planschen zu. Mal trieb mich der Wind in die eine Richtung, mal paddelte ich mich wieder an unseren Liegeplatz. Das einzige was gefehlt hat, war das kühle Bier in meiner Hand. Fehler erkannt, beim nächsten Mal gebannt. 

Einen guten Start in die Woche, wünsche ich euch!


Bild: Danane

Kommentare:

  1. Bei der Hitze ist nix tun auch am besten. Wobei. Nix tun mit Bier in der Hand! Das isses!

    AntwortenLöschen