– HELDEN DES ALLTAGS



Momentane Helden meines Alltags. Alles was nach Natur duftet, bekommt von mir den Heldentitel.
Jede noch so kleine Pflanze die den Stadtsmog überduftet, ist für mich ein Sieger. 




Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt. Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka. Klickt gleich einmal zu ihrem heutigen Helden rüber.




Bild: Danane 

4 Kommentare:

  1. geht mir momentan genauso... grüngrüngrün... pflanzen machen das leben einfach schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auch wohl mein Held des Alltags. Ich liebei Natur, die Blumen mit ihren wohlriechenden Düften.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt duftets auch in meiner nase! mhhh...

    AntwortenLöschen