– HELLO HELLO | NINA VON NINOTSCHKA


Heutzutage wohnen wir zwar alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei lieben Menschen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein "Wie geht´s dir?" ist.


Ich bin so wahnsinnig neugierig. Deshalb habe ich heute mal bei Nina von Ninotschka nachgefragt.



1. Was für Überraschungen hält das Leben gerade für dich bereit?
Mein Leben ist momentan ein regelrechtes Überraschungsei. Durch den gerade hinter mich gebrachten Umzug wimmelt es von Überraschungen. "oh, das funktioniert gar nicht"-Überraschungen treffen auf: "ach, so klingt unsere Klingel jetzt"-Überraschungen. Auch die ein oder andere finanzielle Überraschung ist dabei aber vor allem die Überraschungsbesuche!

2. Gibt es eine leckere Abendbrotidee, die immer funktioniert?
Der legendäre Hackbraten, den Du, liebste Dana, auch schon essen durftest. 500g gemischtes Hackfleisch mit Nüssen, getrockneten Aprikosen und Feta vermengen, Pfeffer, Salz und Co. dazu und zu einer Rolle Formen. Ganz arge Fleischfresser ummanteln das ganze noch mit Bacon oder ähnlichem. Ab in die Röhre und nen Feldsalat dazu. Klingt unspektakulär schmeckt aber herrlich finde ich!

(Dana: Ich kann das 100% bestätigen)

3. Trägst du heute Dutt?
Was für eine Frage - N A T Ü R L I C H! (Siehe Foto)








4. Was siehst du, wenn du hinter dich schaust?
In diesem Moment mein Minikind beim "Gärtnern" und die charmante rohe Wand im neuen Hof (Siehe Foto). Wenn ich weiter zurück Blicke, dann sehe ich ein unglaublich aufregendes Jahr Muttersein. Die krasseste und schönste Wende meines Lebens! Am liebsten blicke ich aber nach vorn!





 Bilder: Ninotschka


2 Kommentare:

  1. Ich mag sie ja auch, die Ninotschka. Manche Menschen sind einem einfach sympathisch, auch wenn man sie nur online "kennt".
    Liebste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden Fotos erinnern mich aus welchen Gründen auch immer an Schneewittchen. Aber sowas von!
    Eine schöne Unterhaltung, hat Spaß gemacht zu lesen. : )
    Viele Grüße! Julika

    AntwortenLöschen