– WEEKENDER EXTENDED | KW 18 APRIL

Da ich seit Januar am Donnerstag und Freitag als Freelancerin arbeite, kann ich mir meine Zeit an diesen Tagen selbst einteilen. Daher kann ich raus gehen, Inspiration sammeln, Meetings im Sonnenschein abhalten, bis spät in die Nacht arbeiten etc. Da es arbeiten mit Liebe ist, vermischt sich seit dem meist meine Arbeits- & Freizeit zwischen Donnerstag und Sonntag. Weekender extendet heißt es seitdem.

Die Natur blüht, & ich erwache aus dem Winterschlaf.

Die Suche nach einem passenden Teppich geht weiter.

Warum habe ich von der Trinkschokolade nichts gekauft? An so grauen, kalten Tagen wie heute, wäre sie fantastisch. Wieder etwas gelernt. Trinkschoki vorrätig haben.

Auf meinem Streifzug ist mit etwas in die Hände gefallen, das wollte ich schon längst zu Hause liegen haben …

… Das unglaublich köstliche Buch von Greenkitchenstories


Einige haben es vielleicht auf Instagram schon gesehen. Ich habe neue Lektüre und endlich auch eine Sukkulente zu Hause. Yeah. Jetzt muss sie nur noch überleben.



Bilder: Danane


3 Kommentare:

  1. schöne bilder!
    vielleicht hast du ja mal an einem dieser tage lust auf ein mittagessen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die trinkschoki ist supi - ich mag grüntee sesam gern.
    kannst du das letztere buch denn empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gerade erst angefangen es zu lesen.
      Bisher ist es gut. Man kann sich hier uns da gute Infos raus ziehen.
      Ich habe zwar das Gefühl etwas schleppend rein zu kommen …
      Aber ich habe ziemlich viel gutes gehört.
      Ich hoffe das bestätigt sich.

      Löschen