– I DO REALLY NEED …

… this. Holzboxen in die ich alles packen kann. All den kreativen Kram der gerade überall in der Wohnung liegt. Verpackt, oder einfach nur lose. Nervige Angelegenheit. Besonders für den Liebsten, der mit mir zusammen wohnt.

Das Bild habe ich gestern in der DaWanda Snuggery geknipst. Die haben es drauf, Dinge ins richtige Licht zu rücken. 


Bild: Danane


Kommentare:

  1. auf flohmärkten/a&v-läden sind die dinger ja mittlerweile schon ein bisschen teuer, aber vielleicht finden sich auch ein paar schicke exemplare für dich... ich hoff's ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh... einen kleinen anfang könnten so orangen-kistchen machen - ich hab' mir aus'm supermarkt mal welche mitgenommen, die nicht mehr gewollt waren. sind zwar kleiner, aber eben ein anfang :)

      Löschen
    2. Auf ebay gibt es die Kisten auch schon zu einem erträglichen Preis. Ich muss es nur einmal schaffen auf bestellen zu drücken.
      Aber die Orangenkisten sind auch eine sehr gut Idee. Ich finde nur das Holz nicht ganz so schön.

      Löschen