– IT´S HOT AND IT´S COLD

So sahen meine Ostertage aus. Die erste Hälfte durfte ich mit sehr viel Weiss verbringen. Es gab ein Iglu, viele Abfahrten mit einem kleinen Traktorreifen, nasse Füße, kalte Hände, ein langes Grinsen.
Weiter ging es mit viel Sonnenschein, Frühlingsstimmung, Spaziergängen. Aber immer wieder war sehr viel Natur im Spiel.
Ich hoffe euer verlängertes Osterwochenende war genau so wie ihr es euch vorgestellt habt!

Ein wenig Farbe braucht man bei so viel Weiss. 
An diesem Tag schneite es wahnsinnig dicke Flocken. Es wollte gar nicht mehr aufhören.

Ein paar Tage später und ein paar Kilometer gen Norden … 
strahlender Sonnenschein und grüne Frühlingswiesen die nur darauf warten zu blühen.



Bilder: Danane


Kommentare:

  1. ich hoffe, jetzt geht's sonnig weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Selbst ich als Schneeliebhaberin, bin froh wenn jetzt endlich der Frühling kommt.

      Löschen