– HELLO HELLO | BERIT VON MARMELADE KISSES

Heutzutage wohnen wir zwar alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei lieben Menschen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein "Wie geht´s dir?" ist.

Ich bin so wahnsinnig neugierig. Deshalb habe ich heute mal bei Berit von Marmeladen Kisses nachgefragt.


1. Wie war deine letzte Woche?
Rasant & emotionsgeladen. Die Gedanken rasten und ich kam nicht hinterher. Kennt ihr das? Deswegen wird diese Woche ruhiger.

2. Was ist dein Lieblingsteil in deiner Wohnung?
Puh, sehr sehr schwierige Frage. Im Moment ist das eine alte Holzleiter, die wir als Schuhregal nutzen. Je nach Laune und aktuellen Bedürfnissen wechseln die Lieblinge in der Wohnung. Wobei es natürlich auch so Lieblingsklassiker gibt, die alte Kommode von Omma beispielsweise.

3. Gibt es ein Reiseziel im Frühling?
Ein Tag in Holland am Meer. Wenn man, wie ich, im Ruhrpott lebt gehört das zum Frühling dazu. Fee und ich schmieden da gerade einen kleinen feinen Plan;)

4. Was siehst du, wenn du hinter dich blickst?
Heute wird nicht nach hinten geschaut! Blick nach vorne und genießt den Frühling. :)

Ist echt ne knorke Frau die Berit. 


Bilder: Berit von Marmelade Kisses

3 Kommentare:

  1. oh, wie schön! ich mag auch bberit's instagram account sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Berit ist die beste :-) überigens wir haben auch so ne coole Holzleiter als Kleiderständer bei uns rumstehen. Tolle Idee, stammt die von dir? LG der Schuhregal Profi

    AntwortenLöschen