– HELLO HELLO | PINKEPANK

Heutzutage wohnen wir zwar alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei lieben Menschen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein "Wie geht´s dir?" ist.
Ich bin so wahnsinnig neugierig. Daher frage ich ab jetzt jeden Montag einfach mal nach.

Diesmal habe ich bei Johanna von Pinkepank nachgefragt. Ich kann euch sagen, sie antwortet in rasender Geschwindigkeit.

1. Was sind deine Pläne für diese Woche? An meiner geplanten Selbstständigkeit arbeiten, hoffentlich endlich mal wieder einen Blogpost schreiben, viele Freunde treffen und wieder die Finger von den Süßigkeiten lassen!
 
2.  Hast du etwas aus der letzten Woche gelernt?
Dass man sich manchmal einfach auf jemanden oder etwas einlassen muss, obwohl man vorher vielleicht denkt: Nee, das passt nicht. Und, dass Freunde und Familie so so wichtig sind.
 
3. Hast du einen schnellen Abendbrottipp für uns?
Aber hallo! Ziegenkäsebrote mit Apfel, so lecker und dabei so schnell und einfach! 
Das Rezept gibt es HIER.



Johannas Instagrambilder sind so wundervoll bunt. Ein Augenschmaus. Klickt euch gleich mal zu Ihr rüber.



Bilder: Pinkepank



6 Kommentare:

  1. eine tolle Reihe, i like! Und Johannas Instagram bilder auch und Ziegenkäsebrote sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, deine Reihe ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee finde klasse und ich schau immer wieder gern vorbei.
    Einen lieben Gruß ...

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Dana
    Eine super tolle Idee. Ich bin gespannt .
    Lieben Gruß nach Berlin
    Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und Johanna macht einfach immer gute Laune!
    Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen