– HELDEN DES ALLTAGS | WILD WILD WEATHER

Als ich heute Morgen aus dem Haus getreten bin … war klar wer mein heutiger Held sein wird. Das wilde Wetter. Der April steht vor der Tür und macht schon heute am letzten Märztag was er will. Ich habe mir in meinem tiefsten Innerstem geschworen die Winterjacke jetzt erst einmal im Schrank zu verstauen. Aber da war ich wohl einfach zu voreilig mit meinen Gedanken. Winterschuhe, Winterjacke, und raus ging es in den Flockensturm. Aus diesem Grund habe ich mir heute für die Arbeit gleich meine warmen Hausschuhe eingepackt. Wie schön war die Erinnerung an Früher, als man (außer zu Hause) im Kindergarten noch Hausschuhe angezogen hat.

Wenn ich dem Wetter heute so zuschaue, dann war alles dabei. Schnee, Sonnenschein, Wind und Regen.


Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt. Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen. Klickt gleich einmal zu ihrem heutigen Helden.


Bilder: Danane

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ohhh, danke!
      das war der schnee heute morgen auch. so erfrischend. :-)

      Löschen
  2. Ein verwegener Held. Und ein wunderschönes Foto von dir!
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und der helden bleibt und mind. noch einen monat treu. ;-)

      Löschen
  3. Auch ich habe die Wintersachen schon verstaut. Sollte ich sie wirklich noch einmal hervorholen??? Auch hier im Erzgebirge ist es stürmisch, kalt und nass ... Winter und Frühling stehen wahrlich im Wettstreit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Brrrr. Hier hagelt und stürmt es. Da wäre mir dein Schnee lieber...

    AntwortenLöschen