– HELLO HELLO | JULIAS LIEBLINGE


Heutzutage wohnen wir zwar alle gefühlt eine Ewigkeit auseinander. Aber das sollte uns nicht davon abhalten immer wieder bei lieben Menschen nachzufragen wie das Leben so läuft. Und wenn es nur ein "Wie geht´s dir?" ist.

Ich bin so wahnsinnig neugierig. Deshalb habe ich heute mal bei Julia von Julias Lieblinge nachgefragt.

Sie ist auch so ein großer Duttfan wie ich und liefert immer fleißig Bilder in die #Duttissimo -Gallerie.


1. Mit was beschäftigst du dich diese Woche?
Ich freue mich auf die anstehende Woche, ich hab viel vor und viel zu tun: Sport, Lieblingsmenschen treffen, zwei Geburtstagsfeiern, arbeiten und Urlaubspläne schmieden.
Im April gehts nämlich sowohl nach Barcelona also auch nach Holland. Mit solch einer Vorfreude im Kopf meistert sich der Alltag irgendwie leichter. Und Reisepläne schmieden gehört sowieso zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. 

2. Hast du momentan eine Lieblings-App?
Meine ständige Lieblingsapp ist VSCOcam. Ich halte überall alles fotografisch fest und bin ein riesengroßer Instagram-Fan. Ich liebe es mich durch alle möglichen Profile zu klicken und teile selbst gerne quadratische Momente mit der virtuellen Welt. VSCOcam hat einfach die schöneren Filter, wird täglich genutzt und ist von meinem Smartphone nicht mehr wegzudenken.  

3. Wovon würdest du abraten?
Ich würde davon abraten sich den Kopf über Dinge zu zerbrechen die man nicht ändern kann oder erst in weit entfernter Zukunft liegen. Lieber das Hier und Jetzt genießen und sich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen.  

4. Was siehtst du, wenn du hinter dich schaust?
Jetzt in echt und ganz unmetaphorisch? Da blicke ich leider durch eine Glasscheibe in einen grauen Innenhof mit Bürogebäuden. Metaphorisch blicke ich auf ein anstrengendes aber schönes und leider
viel zu schnell vergangenes Wochenende zurück.
Ich hätte euch noch viel mehr Bilder aus ihrem Instagramaccount zeigen können. So wundervoll sind Julias Bilder. Aber ihr könnt euch ja gleich selber zu ihr rüberklicken.


Bilder: Julias Lieblinge

Kommentare:

  1. Ich mag Julias Insta Bilder auch so so gern... Tolle Seriem, Dana! <3

    Allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön! Ich mag die Serie auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll deine neue Serie Dana! Und Julias Lieblinge mag ich sowieso!!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich mag die Serie überigens auch!! Danke für die netten Worte ihr Lieben..

    AntwortenLöschen