– WAS ICH GELERNT HABE #2


  • Roter Lippenstift steht mir einfach nicht. Ich sollte es mir langsam merken.
  • Kaffee hilft immer gegen müde Morgen. Zumind. hilft es mir sich das immer einzubilden.
  • Gardinen müssen bis zum Boden reichen. Sonst sieht es aus wie eine Hochwasserhose. 
  • Die Serie Girls (vor ein paar Tagen zum ersten mal hinein geschaut) kann süchtig machen. Ich kann mich nicht entscheiden und schwanke zwischen weird und ganz cool.
  • Leckeren Humus zu machen. Rezept folgt.
  • Ich kann einfach nicht weg sehen wenn es schneit.
  • Ein wenig müde über das ständige: Du musst deinem Leben unbedingt atemberaubend gestalten und jede Sekunde zu deiner besten machen.
  • Aus einem Berg an Überangebot ist nicht immer leicht zu wählen.
  • Manchmal merkt man erst später, was man so alles gelernt hat & vielleicht daran gewachsen ist. 
  • Langeweile muss nicht immer schlecht sein. 
  • Das mir Yoga richtig fehlt, wenn ich es mal nicht praktiziere. 
  • Ich bin manchmal wie ein kleines Kind. Wenn ich ins Bett gehen sollte, werde ich munter und muss unbedingt nochmal kreativ werden. 

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass dir Lippenstift nicht steht. Ich glaube, dir steht alles. :) (Ich mache mich unbeliebt: Ich hasse "Girls".)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eher kühl wirkende Haut, werde schnell rot. Also ist so ein roter Lippenstift nicht so oprimal. Aber rot werde ich erstmal wegen deines Komplimentes. :-) Danke!
      Unbeliebt? Quatsch. Meinung ist wichtig.

      Löschen
    2. Vielleicht orange-rot? Ich kenne mich mit Lippenstiften nicht so aus, aber ich glaube, das ist gut für kühlere Haut.

      Löschen
  3. Ich kann auch nicht weg sehen wenn es schneit. Ist schon komisch. Wie ein kindliches Naturereignis.

    AntwortenLöschen
  4. Girls ist super! Abgedrehte Frauen, abgedrehte Themen, ich musste einfach beide Staffeln im Nu schauen. ;)
    Alles Liebe
    Camilla

    AntwortenLöschen