– MONTAG, MOHNTAG, MOONTAG, MOUNTAG … HELLO


 



Montag. Schön bist du. Mit alle deinen verrückten Wochenenderinnerungen. Mit deinem leicht verschlafenen Blick. Deinen sich langsam öffnenden Augen. Dem Blick nach draußen. Der noch sehr skeptisch schaut. Was wird dieses Woche bringen? Keine Ahnung. Aber neue Woche, neues Glück!


Einblick in mein Wochenende.



Vor dem Frühstück ging es auf dem Markt. Alles war noch bedeckt mit Stille. 
Ein paar Familien, die Sonne und ich. 



Klitze kleine Möbelhalle auf dem RAW-Gelande (Friedrichshain)



Dann hat mich das Urban Spreegelände das ganze Wochenende an sich gefesselt. Ein wenig in kreative Dingen die Nase gesteckt. Ansonsten aber einfach nur die Sonne auf´s Gesicht scheinen lassen und entspannt. Das kann man dort relativ gut. Es gibt Sitzkissen, wenige Menschen und einfach Ruhe pur. Was man nicht erwartet, wenn man in der Nähe der Warschauer Brücke sitzt. 



Inside Urban Spree.



Hey!


Outside Urban Spree.

Was es mit dem Farben Gelb, Weiss und Schwarz auf sich hat, lest ihr am besten HIER nach.

Juli, ich musste sofort an dich denken.


(Fotos: Danane)




Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Wochenende mit so viel Sonnenschein! ich hab's auch sehr genossen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön da - ich wär sicher uch stundenlang rumgelaufen. Einfach zum Gucken.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen