– WHERE ARE MY FUNNY SOCKS | #6

Aufgepasst! Jetzt könnt ihr was für´s Leben lernen.
Vergesst die Erziehung eurer Eltern. Nicht nur das saubere Schuhe meiner Meinung nach überbewertet werden, bei Chucks müsst ihr unbedingt beachten vor dem ersten tragen in der Öffentlichkeit einmal derbe durch den Schlamm zu laufen. Versprochen?!




(Foto: danane)

Kommentare:

  1. Es ist echt irgendwie schräg, dass Chucks in sauber so richtig doof aussehen. ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich bei den weissen Chucks eine Ausnahme machen würde.
      Aber alle anderen … auf jeden Fall.

      Löschen
    2. Ja, die Weißen gehen auch in sauber.
      Wenn ich andersfarbige neue Chucks hab lauf ich ein paar Meter und trete mir dann selbst auf die Füße, damit die weißen Kappen ein bisschen "Patina" bekommen. Überhaupt heißt das bei Chucks nicht Schmutz oder gar Dreck, nein, P-a-t-i-n-a :D

      Löschen
  2. oder aufs Fahrrad setzen, schnell fahren und dann die Chucks mit den Seiten auf dem Boden schleifen...

    AntwortenLöschen
  3. So ist das. Punkt. :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hab das mal versucht, einen kleinen Mädchen zu erklären, das sich über meine dreckigen Schuhe beschwert hat. Hat aber nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen