– SOLCHE TAGE


Es gibt solche Tage, die einfach schon doof anfangen. Nicht wirklich doof. Aber im Bauch macht sich schon so ein Gefühl breit, das nichts gutes bedeutet. 
Dann zieht es sich hinauf, vom Nacken in den Kopf. Ein Gefühl, welches einen übermannt. Man macht  sich Musik an. Hilft nicht.  Man denkt an seine Bettdecke die man sich einfach über den Kopf ziehen möchte. Das würde helfen. Einfach mal kurz verkrümeln. Am nächsten Tag scheint die Sonne schon wieder. Solche Tage gibt es nun einmal. Aber heute? Puh, nee. 
Ich trink jetzt erstmal einen großen Kaffee. 

There are those days that begin just been stupid. Not really stupid. But there is such a sad feeling in my stomach. Then it pulls himself up, from the neck to the head. A feeling which overpowered one. It gets down to music. Does not help. The thought of my quilt you would like to simply pull over your head. That would help. Just crumble shortly. But the next day the sun will shine again. These days, there are now even. But today? Phew, nee. 
I drink now first a large coffee.

(Foto: danane)

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich, dass dir die Sonne heute noch scheint. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also ab und an kenn ich so'ne Tage sehr wohl - aber es sind nur gaaanz wenige!
    Hab gar nicht mitbekommen, dass du deinen "header" neu gebastelt hast ... seeehr chic!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee hilt (fast) immer - und Sonnenschein sowieso. ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Dein neuer Header gefällt mir sehr gut. Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben. Vielen Dank. :-)
    Nach Regen folgt ja bekanntlich immer Sonnenschein. Und der ist viel stärker als dieser Regen.
    Aber ohne ihn gäbe es das ganze Grün gar nicht.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht. Solche Tage gibt es. Leider.
    Oder: zu recht.
    Sonst wüssten wir die sonnigen Seiten nicht so zu schätzen und würden sie nicht so intensiv wahrnehmen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen