– STOCKHOLM | LOTTA AGATON

Stockholm Part 2 kommt ins Haus geflattert. 
Eines unserer Ziele war der Shop von LOTTA AGATON. Wir machten uns früh auf, um pünktlich dort zu sein. Also los. Als wir die Klinke drückten. Drückten wir ins leere. Was war da los? War es doch schon weit nach Öffnungszeit und wir wollten doch unbedingt einen Blick erhaschen. Aber zum Glück gab es Instagram. Ich schrieb einfach unter eines ihrer aktuellen Bilder die Frage wann denn der Shop öffnen würde. Die Antwort kam promt. Um 12 wäre sie da. Wir sollten doch noch einen Kaffee trinken gehen. (Dank Larissa von No Robots Magazine weiss ich jetzt, dass es doch Cafés in dieser Gegend gibt. Leider zu spät. Wir suchten und liefen. Bis wir eines erblickten.  


Die Spannung steigt.

Wir blickten links …

… wir blickten rechts. Doch keine Cafés in Sicht. 

Hier konnten wir uns dann doch für Lotta stärken.

Wenig später gab es kein Halten mehr.


An dieser Wand bin ich einfach nicht vorbei gekommen. 


Die Kamera immer im Anschlag.


Dieses A. Himmlisch.

Ich nehme das, dies, jenes und noch das da hinten … 

… und hiervon noch etwas …


Die hier nehme ich auch mit.  

Noch mehr? Alles einpacken bitte. Bis ich merkte: Ich fliege zurück und im Koffer ist kein Platz mehr. 

Es gab wirklich so viel zu entdecken. 


Die Nase wurde auch belohnt. 


Ok, ok!



Meine wunderbare Begleitung …

… und ich. ;-)

Wer viel sieht muss auch viel essen. Am Abend ging es ins HERMANS. Danke nochmal für den Tip. Es war super lecker. Nur leider saßen wir echt blöde. Also immer rechtzeitig vorbestellen!!! 
An warmen Tagen/Abenden lieber draußen. 

Einheimische findet man hier leider selten. Hier ist das Publikum eher international. 


Flashlights everywhere. 


Gesättigt machten wir uns auf dem Weg nach Hause.







Lotta Agaton Shop
Rådmansgatan 7
114 25 Stockholm

Hermans
Fjällgatan 23B
116 28 Stockholm

(Fotos: Danane | Anja (10, 13, 15, 19, 20, 21)

Kommentare:

  1. ja und äääääääääääähm... was hast du mir mitgebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahahahaha, ääähhh. Also da war dieses Pferd auf dem Flur. Dann sprach mich so ein Mann an. Der sagte mein Schnürsenkel wäre offen. Und auf einmal war dein Mitbringsel weg. Wirklich. ;-)

      Löschen
    2. ach was... nein... echt?
      das passiert mir auch ständig!

      Löschen
  2. na da hat sich das warten aber gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Bilder :)
    Was für eine Kamera nutzt Du?
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh, vielen Dank. :-)
      Ich benutze das iPhone 4S + Vscocam.
      Ich mag Bilder, die nicht hochglanzpoliert sind.

      Löschen
    2. Ja... ich bin auch eher ein Freund der leicht krisseligen Bilder mit nicht hundertprozent perfekt klaren Farben.
      Danke fürs antworten :)
      Carla

      Löschen
  4. Dafür kannte ich diesen Shop nicht. So lernt man immer etwas dazu. :)
    Im Hermans waren wir auch! Super lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch nach einem tollen Tag in Stockholm aus. Jetzt würd ich auch am liebsten gleich los. ; )

    AntwortenLöschen