– HELLO


Ein kleines hallo aus dem heißem Berlin. Ich verfolge die Gewittermeldung für Berlin & merke das es sich davon schleichen will. Dann aber wenigstens Regen! Ein kleiner Huscher! Nicht? Also ich hoffe weiter auf Abkühlung. Auch wenn die Regenwahrscheinlichkeit immer mehr Richtung Null geht. 

Ich verspreche auch - Singing in the Rain. ;-)

Aber was ich noch mehr hoffe ist, dass es euch gut geht. Ihr, die ihr vielleicht schon durch ein starkes Gewitter der letzten Tage musstet. Ich hoffe das ihr, eure Freunde, eure Familie unverletzt und wohl auf seid! 


PS: Es ist wieder Foto der Woche-Zeit. Ich reiche dieses Foto ein. Und zwar für die Foto der Woche Aktion von Juli und Fee.

(Photo: danane)


Kommentare:

  1. Yeah, noch ein Indoor-Foto… ich hatte ja schon die Vermutung, dass es diese Woche ausnahmslos Schönwetteraußenidyllaufnahmen geben würde ;)
    Hier hat inzwischen der kühlende Regen eingesetzt…und von Unwetter war bislang auch keine Spur. Glück gehabt!
    Herzliche Grüße ins tropische Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. also, vor Pferden habe ich Angst, aber wir könnte so um die Häuser ziehen...
    und ich wünsche dir nicht so ein Gewitter, wie wir es hatten. herrje hatte ich angst.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild mit großem Fenster und Klinkerwand ;-) Ich bin noch zwiegespalten ob ich Abkühlung durch Regen oder After-Work-Baden will ;-)) Liebe Grüße aus dem Süden! *thea

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es heiß .... sehr heiß und von Gewitter keine Spur, Regen auch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto. Macht direkt Lust auf Fenstersonnenlichtspiele ; )

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist zu uns gekommen. Unwetter trifft es wohl eher, mit Sturm und Hagel....
    Das Foto ist klasse.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen