– HELDEN DES ALLTAGS | WENN DER POSTBOTE …

Sie haben Post! Sorry, den musste ich jetzt einfach bringen. ;-)
Aber ich freue mich einfach immer so wenn ich den Briefkasten aufmache und schon am Umschlag erkenne, dass es sich nicht um eine Rechnung handelt. Ein Brief von einem lieben Menschen, der an dich gedacht hat als er: die Karte/das Papier ausgesucht hat, die Zeilen verfasst, den Brief in dem Umschlag gesteckt und die Karte/den Brief in den Briefkasten gesteckt hat. 
Wird heut zu Tage noch so lange an einem Stück an einen Menschen gedacht? 
Ich finde es wunderbar und habe das Gefühl der Briefkasten wird wieder öfter benutzt. WEITER SO!

Und jetzt möchte ich mich herzlichst für die liebe Post in den letzten Wochen bedanken. Sie liegt immer in Sichtweite neben mir auf meinem Schreibtisch (ok, das ist jetzt nun wirklich meiner Unordnung zu verdanken. hahaha). 

Ihr Briefeschreiber seid meine Helden! Lasst dieses Medium nicht untergehen!

Noch viel mehr Helden gibt es auf dem zauberhaften Blog Konfettiregen. Die liebste Ninotschka sammelt alle Helden und zeigt als Sahnehäubchen gleich noch ihren eigenen, ganz persönlichen Helden. Also gleich mal rüber schauen.

(Photo: danane)

Kommentare:

  1. Ach ja, so'n echter Brief ist schon was Schönes...!
    LG
    und hab' einen schönen Tag
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. "Gute" Post ist super, besonders, wenn sie überraschend kommt. Meine Patentöchter sind da sehr zuverlässig und auch einige Freundinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißte ja, wir LIEBEN analoge Post. Für immer und ewig. Die Freude beim Briefkasten öffnen ist einfach zu toll. :)
    Noch eine schöne Woche, trotz plötzlichem Sonnenverschwinden. Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute einfach mal auf deinen Held verwiesen. Weil es um Geburtstagspost ging. Und ich auch so Fan von diesem Held bin. :)

      Löschen
  4. jaaaa... brieftauben. Flaschenpost und Co. sind geradezu fabelhafte alltagsverschönerer!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, so richtig echte Post ist genial. Und war auch mein allererster Held, als ich mit dem bloggen begann ... und: falls Du auch so ein Lavendelkissen magst: das lässt sich sicher organisieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie toll, da hatten wir ja den gleichen Gedanken :-). Es geht einfach nichts über handgeschriebene Post

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen