– SO FRESH, FRESH EXCITING!

Wie sagten unsere Mütter immer: "Hände waschen nicht vergessen!"

Ich habe dafür ab heute im Shop eine kleine Gedankenhilfe für euch. 
Ab dann weiß es eurer Besuch auf der Toilette, eure Kinder vor dem Essen oder ihr selber vergesst es nicht. 

Aber wie sagt man auch so schön: "Dreck reinigt den Magen." ;-)



Ihr könnt es z.B. an die Badezimmertür hängen. Dann werdet ihr noch einmal daran erinnert 
bevor ihr das Bad verlasst.


… oder im Bad direkt am Handtuchhalter. Wo eure Haargummi´s verstaut werden können 
oder eure Bürsten.

… in der Küche zum verstauen von euren Ausstechformen, den Keksen oder dem Besteck
 und natürlich immer als Erinnerung bevor ihr zum Essen greift. 


(Photo: Danane | Design: Danane)

1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Produkte soooo toll! Werde sicher bald mal ein paar Bestellungen aufgeben!!

    AntwortenLöschen