– TASCH AUS TASCH EIN

In jedem von uns steckt doch ein kleiner Voyeur. Nicht umsonst ist Instagram & Co. so beliebt. Wir interessieren uns was bei anderen passiert. Aber anstatt die Menschen zu fragen: Wo gehst du gern hin? Was isst du am liebsten? Was versteckt sich hinter deiner Schranktür? Was ist in deiner Tasche? …
Es wird uns immer einfacher gemacht. Wir schauen uns einfach die quadratischen Bildchen an. Scrollen und scrollen und scrollen. Ich bin da genauso süchtig wie ihr. Vor kurzem hat mich die liebe Sabine von Helden am Herd gefragt was in meiner Tasche los ist. Und weil ich in fremde Tasche gerne hinein schaue … dachte ich mir, dann muss ich meine wohl auch mal öffnen. Gesagt getan. 

Jetzt frage ich euch? Würdet ihr eure Taschen für mich öffnen, damit ich euch näher kennen lernen kann?! Es heißt ja, dass wir Frauen unser ganzes Leben mit uns umher tragen.
Gut, ok. Den Zettelkram der in meiner Tasche umher schwirrt, ist nicht mit auf dem Bild. Denn Chaos sollte wohl mein kleiner Mittelname sein. Aber das ist im Groben und Ganzen was in meiner Tasche steckt.



© danane

Kommentare:

  1. Da freut sich mein neugieriges Herzchen! Wie das wohl ausginge, wenn ich auch im echten Leben in anderer Leute Handtaschen gucken würde? Ich würde ja so gerne...
    Weil das Leben aus Geben und Nehmen besteht habe ich mitgezogen und auf meinem Blog auch mal ausgepackt.
    Einen schönen Abend wünscht dir eine Chaos-Schwester im Geiste...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer wieder schön!
    Ich hab es hier schon mal gezeigt:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/05/in-meiner-handtasche.html
    LG
    Astrid, bekennende Voyeuse ( ist das die weibliche Form? )

    AntwortenLöschen
  3. Zu viel ist in meiner Tasche .... ich muss doch gleich einmal wieder "aussortieren". Da merke ich doch gleich, ich brauch unbedingt ein Beutel von DANANE, damit nicht so viel Kleinkram in der Tasche rumher schwirrt.
    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. danke für den buchtipp ;)
    das wandert gleich mal auf's kindle und dann auch in meine tasche :)

    AntwortenLöschen