HELDEN DES ALLTAGS | APRIL

April April! Der macht meistens was er will. Deshalb ist der vierte Monat im Jahr auch einer meiner Lieblingsmonate. Lieber April, du wirst heute somit zu meinem Helden gekürt. Bleib so unberechenbar wie immer. Sonne, Regen, Schnee, Wärme, Kälte … bring uns alles, nur nicht zu knapp. 

Aus dem Anlass, dass es gleich ein ganzer Monat in meine Heldenriege geschafft hat, bekommt ihr etwas kleines zum mitnehmen. Mit einem KLICK könnt ihr euch den gesamten April als Wallpaper auf euren Rechner holen.




Wer von Helden nicht genug bekommen kann … Der klickt sich durch zur liebsten Ninotschka aka Konfettiregen. Sie sammelt noch mehr Helden und kürt ihren eigenen dazu. 

©  danane

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber hübsch...Momentan hab ich noch dein Vögelchen (Meise?) als Schreibtischhintergrund und ich weiß nicht, ob ich mich davon trennen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. April als Alltagsheld! Warum nicht!
    Mein Held ist heute zuckerfrei....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er so frühlingshaft weitermacht, absolut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen