– ZEIGT HER EURE FARBEN, ZEIGT HER EURE …

Ordnung ist das halbe Leben. Ach, von wegen. Aber Spass machte es schon, Dinge nach Farben zu ordnen. Ich hätte nicht gedacht das ich so viele pinke Dinge habe. Nächste Woche sind dann Braun, Grau und Weiss an der Reihe.





PS: Das sind natürlich nicht alle Dinge die Blau, Pink und Grün in meiner Wohnung herum liegen. Bunten Krims Krams gibt es noch mehr.

6 Kommentare:

  1. Schöne "Farbordnung"!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  2. ach super, solche sammlungen mag ich! das muss ich auch mal wieder machen, schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Damit könntest du glatt unserer StiLimonade beitreten :-) Vielleicht verrate ich dir die Farbe und du machst nen Gastbeitrag - ich liebe deine Sammlungen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das wäre ein Spass. Aber gerne doch! :-) So als Gastlimonade.

      Löschen
  4. Eine ganz wunderbare Idee nach Farben zu sortieren. Hätt ich doch glatt diesen Post verpasst.
    Liebe Grüße ....

    AntwortenLöschen