– HELDENTAG | EINMAL HELD & ZURÜCK

Heldentag. Dienstag ist Heldentag. Und ich freue mich immer wieder darauf.

Heute möchte ich mich einmal bedanken. Nämlich bei euch. Ohne eure Kommentare, eure lieben Worte, wäre dieser Blog "nur" ein Sammelsurium an Ideen, Gefühlen und Kuriositäten aus meinem Kopf kommend auf dieses weisse "Blatt" fallend. Ihr haucht diesem Blog erst das letzte Fünkchen Leben ein. Faszinierend was man für Menschen kennen lernt. Was aus diesen Begegnungen wiederum entstehen kann (diejenige weiß schon ;-) hoffe ich). Vielen Dank für dieses tolle Miteinander!
Ich mache es ganz kurz und schmerzlos. Aber hoffe das ihr wisst wie wichtig mir das hier alles ist!!!




Und hier geht es weiter zu einer wunderbaren Heldin, zu Ninotschka´s Blog Konfettiregen. Ohne diese Frau wäre die Bloggerwelt nur halb so bunt. Sie sammelt jeden Dienstag alle Helden bei sich. Schaut unbedingt vorbei. 


Kommentare:

  1. und jetzt fehlen auch mir die Worte. du schreibst mir direkt aufs Herz mit deiner Wortfeder!

    AntwortenLöschen
  2. schöööön! hui ich bin ja ein Held ;-) LG aus München!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön!
    Und das ist wirklich das Tolle am Bloggen. Das Miteinander, der Austausch. Und auch, was man für tolle und nette und spannende Leute trifft und kennenlernt, die man sonst niemals getroffen hätte.
    Übrigens, sonst lese ich deine Blogeinträge nur über die Bloglovin-App auf dem Telefon, da ist mir der schöne neue Header noch gar nicht aufgefallen. Sieht toll aus!
    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja mal richtig schön, da fühle ich michh gleich etwas geehrt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann will ich heute mal eine Heldin sein ;) !
    Wie recht Du hast, ohne "Austausch" wäre das Bloggen gar nicht so schön - ich sollte mich auch einmal bedanken!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen