– GUTE WARE FEIL!


Wie findet man hierfür die richtigen Worte. Gar nicht. Ich sage einfach Shop Opening. Klickt mal rüber & stöbert. ;-) Ich freue mich auf euch.      

Hier entlang




9 Kommentare:

  1. sehr gut, ich wünsche einen erfolgreichen shopstart! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  2. yippieh! schöne dinge brauchen eben einen schönen platz!
    viel erfolg meine liebe!

    AntwortenLöschen
  3. ... ist das einer Deiner Dinge, die Du immer schonmal machen wolltest? Ich freu mich, dass Dich meine Liste angesteckt hat und Du Lust auf eine eigene bekommen hast : )

    AntwortenLöschen
  4. Aha, die "Eroberung der Weltherrschaft" hat begonnen. Sieht sehr interessant aus dein kleiner Shop ♥.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön! Auf zu neuen Ufern! ;) Ganz viel Freude und Erfolg dir mit deinem kleinen Lädchen! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. fantastisch & so wunderschön! viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. ohoh, da werd ich gleich hinklicken!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön! Vor allem die Notizbücher, total genial! Ganz ganz viel Erfolg wünsche ich dir noch, auf eine lange Shop-Dauer!

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuu und ich freu mich schon so auf mein Flieger-Täschchen. ;)

    AntwortenLöschen