– SCHAUT EUCH DIE FONTÄNE AN

Seid geraumer Zeit bin ich total verschossen in diese 3 Fonts. Ich möchte alles damit beschriften. Wirklich alles (einiges ist sogar schon in der Mache).

Das ist immer so. Gefällt mir etwas, reize ich es aus, bis die Luft raus ist und ich zur nächsten Sache über gehe. Sei es ein Rezept, welches ich immer und immer wieder kochen muss. Oder eine Klamotte, die ich trage bis ich es irgendwann selber albern finde.

Jetzt sind es also diese drei Schriften. Falls ihr plötzlich auch nicht anders könnt als euch zu fragen: "Woher nur? Dana, woher bekomme ich die schnittigen Schnitte nur?" Meine Antwort: "Myfonts. Einfach mal bei Myfonts vorbei schauen." (weiter unten findet ihr auch die jeweiligen Links zu den Fonts)

Und falls Euch der Gedanke kommt, die ist doch gesponsert. Quatsch mit Soße. Da spricht einzig und allein die Schriftenliebe aus meinem Herzen.




Bombshell Pro / Pacific Northwest / Brandon Printed

Kommentare:

  1. geht mir genau so, habe gerade eine einladung mit der brandon entworfen, die hat auch so schicke extras. die bombshell landet auch gleich bei mir, danke!

    AntwortenLöschen
  2. danke für den hinweis! eine unglaublich tolle auswahl gibt es dort! grosse klasse!

    AntwortenLöschen