– IN DER HAAMIT IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN

Freunde, was war das für ein Wochenende? Unglaublich. Die *Haamit Session 2014* hat gerufen und wir sind Ihrem Ruf gefolgt. Das große Motto: Spiel, Spass und Spannung.  Das gab es für uns ohne Grenzen. Wir wurden verwöhnt. Mit herzlichen Menschen, dem grandiosen Wetter und jeder Menge Spass. 

Wieder zurück in Berlin & immer noch tiefenentspannt. 

  • 3 Tage Spiel, Spass und Spannung
  • Schnee trotz Nicht-Winter
  • unglaublich entspannte Menschen
  • unglaublich viel Sonne
  • wunde Hände vom Gemüse schnippeln ;-)
  • den kleinsten & niedlichsten Snowboarder gesehen. Ever. Ich durfte ihn leider nicht einstecken.
  • viel gelacht
  • nackte Tatsachen. ;-)
  • wenig geschlafen

Ich möchte noch einmal DaANKE sagen an alle die sich für dieses Wochenende den Arsch aufgerissen haben. Es war unglaublich schön! Solche Menschen machen die Welt ein wenig bunter. :-)
Und vor allem einen riesigen Dank an René Eckert, ohne Ihn wären das alles nicht möglich gewesen. 






Käsekuchen.








Von hier oben seht ihr aus wie kleine Ameisen.















So, und was machen wir nächstes Wochenende?



Images: Danane
Film: Patrick Schilbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen