– THERE IS A COLOUR IN YOUR HAND

Ihr kennt Sie! Oder? Koralie & Supakitch.
Wenn nicht, tut mir einen Gefallen. Schaut euch um und klickt auf´s Video. Um die beiden kann man einfach keinen Bogen machen. Was die Zwei mit Stift, Schere, Filzer, Sprühdose etc. anstellen ist einfach fantastisch. Die aus Frankreich stammenden Künstler bereisen die ganze Welt und lassen hier und da ein paar Arbeiten im urbanen Raum zurück (siehe weiter unten). 





Mit super Musikuntermalung.









 Im Prenzlauer Berg einen echt Koralie entdeckt. Leider nicht mehr ganz so in Schuss.




Image 1 - 6 aus dem Film.

Kommentare:

  1. jajaja, die kenne ich! ich liebe deren kunst! :)
    von ihnen habe ich meine liebe zu posca und molotow.

    wusste gar nicht, dass hier in berlin auch was von ihnen hängt, oder eher hing...

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbgebung ist ja wunderbar! Danke für diesen tollen Inspirations-Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. wieso bitteschön sehe ich diesen beitrag erst jetzt? du weißt ja, dass mein herzchen ganz arg für dieses traumhafte künstlerpaar schlägt. als sie dann live vor mir standen kam ich mir vor wie ein groupi und musste mich ganz flink mit schamesröte auf den wangen vom acker machen...
    übrigens steht bei mir noch ein tattoo aus - rate von wem ich mir es stechen lassen möchte... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Damals und heute schon bewundert, deinen Bericht!

    AntwortenLöschen